Zur mobilen Seite wechseln
15.07.2013 | 15:15 0 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

Against Me! - Akustikteaser

News 18992Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Against Me!-Album "Transgender Dysphoria Blues" hat Frontfrau Laura Jane Grace zwei der neuen Songs ein Akustikgewand verpasst. Bisher waren sie allerdings nur für Konzertbesucher als Download erhältlich. Im August ändert sich das: Die Band veröffentlicht die Songs auf einer limitierten Seven-Inch.

Unter dem Namen "True Trans" veröffentlichen Against Me! im August die Songs "FUCKMYLIFE666" und "True Trans Soul Rebel". Das Seven-Inch-Vinyl ist auf 3.000 Stück limitiert, davon sind 1.000 farbig und 2.000 schwarz. Bislang waren die Songs nur als Download erhältlich und ausschließlich für Leute, die Tickets für Laura Jane Grace' aktuelle Solotour vorbestellt hatten.

Die Aufnahmen zum kommenden Album "Transgender Dysphoria Blues" sind inzwischen - trotz der Weggänge von Jay Weinberg und Andrew Seward - auch abgeschlossen, ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Against Me! - "True Trans"

Against Me! -

01. "FUCKMYLIFE666"
02. "True Trans Soul Rebel"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.