0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper - Der Druck steigt

Casper – Der Druck steigt
Die Katze ist aus dem Sack: Am 27. September erscheint "Hinterland", das neue Album des Rappers Casper. Einen ganzen Song gibt es noch nicht zu hören, stattdessen gibt es ein Teaser-Video zur Einstimmung und Konzerttermine.

In der Nacht auf Sonntag lief der Countdown auf Caspers Homepage aus und mündete wie erwartet in der offiziellen Ankündigung des Nachfolgers zu seinem Durchbruchsalbum „XOXO“. Dieser hört auf den Titel „Hinterland“ und wird am 27. September veröffentlicht. Ein erster Teaser greift das religiös aufgeladene Covermotiv auf und zeigt eine junge Frau in weißem Gewand auf dem Weg zu einem See, in dem sie eine Taufe erfährt. Untermalt wird das Video mit einem instrumentellen Vorgeschmack auf den Sound der Platte. Eine erste Single hat Casper bisher noch nicht angekündigt und auch eine Trackliste fehlt noch.

Fest steht aber, dass Casper ab Oktober wieder live unterwegs ist, die Termine findet ihr unten.

Casper – „Hinterland“

hinterland

Casper – „Hinterland“ Teaser

Live: Casper

24.10. Bielefeld – Forum
26.10. Hannover – Musikzentrum
28.10. Hamburg – Grünspan
29.10. Köln – Gloria
30.10. Berlin – SO 36
01.11. Dresden – Beatpol
03.11. München – Strom
05.11. Frankfurt – Batschkapp
06.11. Karlsruhe – Substage
09.11. Stuttgart – Wagenhallen

Mehr zu: Casper