Zur mobilen Seite wechseln
12.06.2013 | 10:15 0 Autor: Philipp Lichtmess RSS Feed

Queens Of The Stone Age - Tour im November

News 18785Vergangenen Freitag feierten wir auf unserer VISIONS-Party (nicht nur) gemeinsam mit Queens Of The Stone Age-Fans die Veröffentlichung von "...Like Clockwork". Im November feiern mindestens fünf weitere Leute mit - die Queens kommen auf Tour.

Mit "...Like Clockwork" gelang Josh Homme die Rettung der Queens Of The Stone Age. Nach einer jahrelangen Schaffenskrise sprang der Funke letzendlich doch wieder über und Homme ging mit seinen Musikerfreunden ins Studio, um das sechste Album der Queens Of The Stone Age aufzunehmen. "Diese Platte ist anders geworden als unsere übrigen. Wir mussten zum ersten Mal wirklich daran arbeiten. Wir spürten zum ersten Mal Druck", sagt Homme im Gespräch in der aktuellen VISIONS-Ausgabe Nr. 243.

In den letzten Wochen waren die Queens Of The Stone Age in einigen TV-Sendungen zu Gast und haben gezeigt, wie gut "...Like Clockwork" auch auf der Bühne funktioniert. Schon diesen Monat können sich einige Fans live selbst davon überzeugen, wenn die Band am 22. Juni eine exklusive Show in Berlin spielt.

Wer verzweifelt nach Karten für das Konzert in der Zitadelle Spandau sucht, kann jetzt aufatmen: Im November beehren uns die Queens Of The Stone Age gleich wieder - wir präsentieren euch drei Konzerte der Robot-Rock-Meister in Stuttgart, München und Düsseldorf.

Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Queens Of The Stone Age

04.11. Stuttgart - Schleyer-Halle
05.11. München - Zenith
08.11. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.