0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Volbeat - Auf Tour

Volbeat – Auf Tour
Dass Volbeat Festivals können, haben wir gerade erst bei Rock am Ring und Rock im Park gesehen. Bei kaum einer unserer Autogrammstunden zog sich die Schlange aus Fans so weit übers Gelände, bei kaum einem Auftritt standen so viele textsichere Menschen in den passenden T-Shirts vor der Bühne. Weil es drinnen aber mindestens genau so gut ist, kommen die Dänen nach dem Fetsivalsommer im November noch mal für vier Konzerte in die Hallen und Arenen des Landes.

So nah wie an unserem Autogrammstand wird man Michael Poulsen und seiner Elvis-Gürtelschnalle dort nicht kommen, aber der Rock von Volbeat funktioniert nun mal am besten, wenn er viel Platz hat und niemanden außen vor lassen muss. Nachdem die Band bei Rock am Ring und Rock im Park alle Register gezogen hat und im August mal eben noch Auftritte bei den anderen Rock-Festivals im Pott und am Hockenheimring mitnimmt, geht es im Herbst also auf Tour nach Berlin, Leipzig, Hamburg und München.

Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Volbeat

16.08. Hockenheim – Rock’n’Heim
18.08. Gelsenkirchen – Rock im Pott
06.11. Berlin – O2 World
09.11. Leipzig – Arena Leipzig
11.11. Hamburg – O2 World
13.11. München – Olympiahalle

Mehr zu: Volbeat