Zur mobilen Seite wechseln
22.05.2013 | 14:00 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Red Fang - Nummer Drei

News 18688Die Heavyrock-Band Red Fang kündigt für den Herbst ihr drittes Album an. Außerdem kommt die Band im Juni und Juli für einige Konzerte zu uns.

Für ihre neue Platte, die derzeit noch keinen Namen hat, konnten Red Fang aus Portland erneut Chris Funk (The Decemberists) als Produzenten gewinnen. Dieser hatte zusammen mit Vance Powell bereits auf dem letzten Album "Murder The Mountains" dafür gesorgt, dass die tonnenschweren Riffs zwischen Hard- und Stonerrock auch entsprechend aus den Boxen brechen.

Die Band selbst sagt: "Wir sind unfassbar begeistert von dieser Platte. Die Basic Tracks sind wie tollwütige Affen, mit denen wir in unserem Studio gerangelt haben. Chris Funk wurde beinahe zweimal amputiert. Überraschungsgäste im Überfluss!"

Weitere Details werden demnach bald folgen, in der Zwischenzeit könnt ihr euch schon mal auf den anstehenden Konzerten auf die neuen Songs vorbereiten.

Live: Red Fang

13.06. Oberhof - Cafe Verkehrt
14.06. Interlaken - Greenfield Festival
21.06. Genf - Fete de la Musique
27.06. Salzburg - Rockhouse
28.06. Roitzschjora - With Full Force
29.06. Osnabrück - Bastard Club
30.06. Desselt - Graspop Metal Meeting
03.07. Marburg - KFZ
04.07. Bochum - Matrix
05.07. Sulingen - Reload Festival
06.07. Bingen - Bingener Open Air
09.07. Feldkirch - Poolbar
10.07. Esslingen - Komma

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.