0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Twin Forks - Bitten zum Squaredance

Twin Forks – Bitten zum Squaredance
Chris Carrabba hat eine neue Band. Bei Twin Forks gibt es aber keinen Emo-Rock zu hören, sondern poppigen Americana. Wir sagen euch, wie ihr an eine kostenlose EP kommt und präsentieren euch die anstehende Tour.

Der Dashboard Confessional– und Further Seems Forever-Frontmann hatte bereits angekündigt, dass er mit seinem nächsten Projekt eine neue musikalische Richtung einschlagen würde. Und er hält sein Wort. Bei Twin Forks bittet Chris Carraba zum Barn Dance – Banjo, Mandoline, weibliche Zweitstimme und beherztes Gestampfe inklusive.

Wer hören will, wie das klingt, schreibt einfach eine kommentarlose Mail an diese Adresse und bekommt dann automatisch einen Link zu einer vier Songs umfassenden EP zugeschickt.

Was fehlt jetzt noch, um eine solche Rückkehr abzurunden? Richtig, eine Tour. Auch daran haben Twin Forks gedacht, also Cowboy-Hut aufgesetzt, Füße in die Boots und los. Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Twin Forks

21.06. Berlin – Privatclub
26.06. Köln – Blue Shell

Mehr zu: Twin Forks
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel