Zur mobilen Seite wechseln
30.04.2013 | 09:55 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Texas Is The Reason - Letzte Fahrt

News 18554Eigentlich hatten Texas Is The Reason sich schon vor langer Zeit von den Konzertbühnen und Studios der Welt verabschiedet. Nach den Reunion-Shows im vergangenen Jahr wurde jetzt die letzte Tour angekündigt.

Kaum eine Band hat es trotz ihrer kurzen Existenz geschafft, den heutzutage eher als musikalisches Unwort gebrauchten Emo so klar zu definieren wie Texas Is The Reason. Bis zur vorübergehenden Reunion 2006 und einer Reihe von Abschiedskonzerten im Jahr 2012 waren die Mitglieder in den unterschiedlichsten musikalischen Projekten, beispielsweise Jets To Brazil, Solea und New End Original tätig. Jetzt konzentrieren sich Garret Klahn und Konsorten ein letztes Mal auf ihre Ursprungsband.

Wie die Band per Facebook ankündigte, findet Ende Juli noch eine allerletzte Tour statt, die das Kapitel Texas Is The Reason endgültig abschließen soll. Mit Festivals in Großefehn und Paaren in Glien, sowie Clubshows in Köln und Wiesbaden werden auch vier deutsche Städte bespielt. Der Ticketverkauf für die Shows startet am 2. Mai.

Live: Texas Is The Reason

26.07. Großefehn - Omas Teich
27.07. Paaren in Glien - Greenville
29.07. Köln - Bürgerhaus Stollwerck
30.07. Wiesbaden - Schlachthof

Texas Is The Reason - The Grand Finale

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.