0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Greenville Festival - Finale Bestätigungen

Greenville Festival – Finale Bestätigungen
Ende Juli öffnet das Greenville zum zweiten Mal seine Pforten. Die letzten Bestätigungen für das Festival in Brandenburg sind schon jetzt eingetrudelt.

Eigentlich bietet das Greenville Festival schon mit dem jetzigen Line-up einige Gründe, Ende Juli einen Trip nach Brandenburg zu planen. Dazu gehören unter anderem die exklusiven Festivalauftritte von Nick Cave & The Bad Seeds und dem Wu-Tang Clan. Mit den letzten Bandbestätigungen gibt es noch eine Hand voll Gründe mehr.

Wie heute bekannt wurde, werden neben der einflussreichen Emo-Band Texas Is The Reason, die einen ihrer acht letzten Auftritte auf dem Greenville absolvieren wird, auch die Metal-Band Kvelertak, Tall Ships, Hoffmaestro und die deutschsprachige Posthardcore-Hoffnung Marathonmann das Line-up vervollständigen.

Mehr Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Homepage.