02.04.2013 | 14:30 2 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

Queens Of The Stone Age - Sonnenanbeter

News 18360Nach sechs Jahren Wartezeit haben die Queens Of The Stone Age für diesen Juni "...Like Clockwork" angekündigt. Auf dem Lollapalooza Festival in Brasilien hat die Band nun einen neuen Song gespielt. Ob er auf dem neuen Album landen wird, ist noch ungewiss.

Seit "Era Vulgaris" sind inzwischen fast sechs ohne neues Material vergangen, von einem Dylan-Cover auf der "Chimes Of Freedom"-Compilation mal abgesehen. Als die Queens Of The Stone Age kürzlich ihr sechtes Album "...Like Clockwork" ankündigten, durften Fans aufatmen.

Auf der brasilianischen Ausgabe des Lollapalooza Festivals hat die Band um Josh Homme nun erstmals einen neuen Song zum Besten gegeben. Ob "My God Is The Sun", so der Name des Songs, auf dem neuen Album erscheinen wird, ist bisher unbekannt.

Der neue Schlagzeuger Jon Theodore, ehemals bei The Mars Volta, gibt bei dem Konzert sein Livedebüt. Auf dem Album selbst wird das erste mal seit "Songs For The Deaf" Dave Grohl an dem Drums zu hören sein.

Queens Of The Stone Age - "My God Is The Sun" (Live)

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (2)

Avatar von Morphium24 Morphium24 02.04.2013 | 19:08

Dass der Track auf dem Album sein wird, davon kann man ausgehen. Zumal der Song ein bestimmtes "Snippet" von der QOTSA-Webseite enthält.

Avatar von stickstroem stickstroem 03.04.2013 | 12:37

Klingt definitiv vielversprechend...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.