Zur mobilen Seite wechseln
27.03.2013 | 14:36 1 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

City And Colour - Streng geheim

News 18336Viel dürfen wir über das Konzert von City And Colour am 5. April in Berlin nicht verraten. Stattdessen verlosen wir aber fünf Mal zwei Karten für den Geheimauftritt von Dallas Green.

Am 31. Mai veröffentlicht Dallas Green ein neues Studioalbum mit City And Colour. Das Album trägt den Titel "The Hurry And The Harm" und enthält zwölf neue Songs, deren Titel Green gestern zusammen mit dem Artwork bekannt gab.

Zwei Wochen nachdem "The Hurry And The Harm" erscheint, kommen City And Colour nach Deutschland auf Tour - allerdings für lediglich zwei Konzerte. Wer noch eine weitere Chance haben möchte, das ehemalige Alexisonfire-Mitglied live zu erleben, und sich am 5. April in Berlin aufhält, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen fünf Mal zwei Tickets für ein spezielles Solokonzert. Wo genau der Auftritt stattfindet, dürfen wir euch leider noch nicht verraten.

VISIONS empfiehlt: City And Colour

16.06.2013 Essen - Lichtburg
17.06.2013 Frankfurt - Sankt Peter

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von AniOnFire AniOnFire 27.03.2013 | 17:02

ICH MUSS DORT HIN!!!!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.