0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City And Colour - Im Kasten

City And Colour – Im Kasten
Dallas Green hält sein Versprechen und versorgt uns mit Updates zu seinem neuen City And Colour-Album. "The Hurry And The Harm" erscheint am 31. Mai und wird diesmal sogar von seinem Antlitz geschmückt.

Angekündigt war es bereits, jetzt macht Dallas Green konkrete Ansagen.

„The Harm And The Hurry“, Greens viertes Album unter dem Namen City And Colour, erscheint am 31. Mai in Deutschland. Wer die digitale Version bei iTunes ab dem 9. April vorbestellt, bekommt zu den zwölf regulären Songs noch drei Bonustracks.

Nach dem farbenfrohen Cover des Vorgängeralbums „Little Hell“, ziert das Album diesmal ein gedecktes Foto von Green selbst. „Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Bild von mir selbst auf dem Cover haben will – aber hier ist es. Ich habe Dustin Rabin eine meiner Lieblingstextzeilen – ‚I’ve always been dark, with light somewhere in the distance‘ – geschickt und das Artwork war geboren“, so Green.

In Kürze sollen weitere Infos zum Album folgen.

City And Colour – „The Hurry And The Harm“

City And Colour -

01. „The Hurry And The Harm“
02. „Harder Than Stone“
03. „Of Space And Time“
04. „The Lonely Life“
05. „Paradise“
06. „Commentators“
07. „Thirst“
08. „Two Coins“
09. „Take Care“
10. „Ladies And Gentlemen“
11. „The Golden State“
12. „Death’s Song“