0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City And Colour - Von Raum und Zeit

City And Colour – Von Raum und Zeit
Alexisonfire sind schon etwas länger Geschichte. Ausgelastet ist Dallas Green mit seinem Soloprojekt City And Colour dennoch mehr denn je. Diesen Sommer erscheint sein viertes Album, via Soundcloud präsentiert er den ersten Song.

Seit „Little Hell“ sind exakt zwei Jahre vergangen. Wem das als zu lange erscheint, darf sich jetzt freuen, denn diesen Juni erscheint City And Colours viertes, noch unbetiteltes Album.

Als Appetitmacher hat Green jetzt den Song „Of Space And Time“ veröffentlicht, außerdem ein Video, das ihn bei der Studioarbeit zeigt. Für die kommenden Wochen hat er viele Updates angekündigt.

City And Colour – „Of Space And Time“

City And Colour – Im Studio

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel