Zur mobilen Seite wechseln
20.03.2013 | 12:15 0 Autor: Daniel Welsch RSS Feed

Touché Amoré & Title Fight - Gemeinsame Sache

News 18277Das Prozedere war ähnlich wie bei der Split-Single mit Pianos Become The Teeth. Doch dieses Mal veröffentlichen Touché Amoré zusammen mit Title Fight eine gemeinsame Seven-Inch.

Bei der Split-Single mit Pianos Become The Teeth hatten Touché Amoré für Spekulationen unter den Fans gesorgt, indem beide Bands zwar sehr ähnliche Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten, dazu aber lange keine Erklärung lieferten.

Das haben Touché Amoré und Title Fight ihren Fans nun erspart und mit den jeweiligen Fotos des Coverartworks auch erklärende Worte geliefert. Die beiden Bands veröffentlichen am Record Store Day eine limitierte Seven-Inch auf rotem Vinyl, auf der sie jeweils einen Songs der anderen Band covern. Title Fight haben "Face Ghost" aufgenommen, Touché Amoré ihre Version von "Crescent-Shaped Depression". Die Split-Single wird nach dem Record Store Day in weiteren Farben auch regulär veröffentlicht.

Title Fight/Touché Amoré - "Face Ghost/Crescent-Shaped Ghost"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.