0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fidlar - High Times

Fidlar – High Times
Ein bisher unveröffentlichter Song von Fidlar heißt "The Punks Are Finally Taking Acid". Das neue Video der Garagenrocker aus L.A. liefert den Beweis.

Dabei haben Fidlar den Clip gar nicht zu besagtem Song gedreht, sondern zu „Max Can’t Surf“, einem Stück aus ihrem unbetitelten Debütalbum, das im Februar veröffentlicht wurde und im VISIONS-Soundcheck Platz zwei erreichte. Bassist Brandon Schwartzel und Schlagzeuger Max Kuehn gleiten in dem Video auf futuristischen Skateboards durch Los Angeles und das angrenzende Weltall, Gitarrist Elvis Kuehn schießt Laserstrahlen aus seinem Instrument, und Frontmann Zac Carper tritt als singender Mond auf. Ein glasklarer Kandidat auf das Video des Jahres.

Mit dem Clip präsentieren Fidlar bereits den zweiten Kurzfilm zu „Max Can’t Surf“. In einer vorherigen Version, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, waren Video und Song noch bedeutend einfacher gehalten.

Fidlar – „Max Can’t Surf“ (Part 2: The Zuk Trip)

Fidlar – Max Can’t Surf

Mehr zu: Fidlar