0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chiemsee Rocks - Dreigestirn

Chiemsee Rocks – Dreigestirn
Nachdem vor kurzem schon die ersten drei Bands für das Chiemsee-Rocks-Festival bestätigt wurden, haben die Veranstalter jetzt drei weitere Bands, darunter auch die Deftones, angekündigt.

Normalerweise ist der bayrische Chiemsee für eines der größten Reggae-Festivals Europas bekannt. Dass man im Süden auch anders kann, wollen die Veranstalter des Chiemsee-Rocks-Festival dieses Jahr erneut beweisen. Dazu haben sie neben gängigen Festivalbands wie Die Ärzte und NoFX auch Bands eingeladen, die man in letzter Zeit weniger häufig auf den Festivalbühnen finden konnte.

Zwar wurden mit der letzten Ankündigung nur drei Bands für das Ein-Tages-Festival bekanntgegeben, dafür hat es eine davon aber besonders in sich. Neben der Ska-Punk-Band Mad Caddies und We Came As Romans werden nämlich auch die Deftones in diesem Jahr am Chiemsee spielen. Das Festival findet am 21. August statt.

Das komplette Line-up und weitere Infos gibt es auf der Festival-Homepage.