0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Twin Falls - Alles neu

Twin Falls – Alles neu
Erst hat Chris Carrabba sein neues musikalisches Projekt zum Geheimnis gemacht, jetzt gibt es die ersten Details zur neuen Band des Dashboard Confessional-Sängers.

Erst kürzlich gab Singer/Songwriter Chris Carrabba bekannt, dass man erst mal nicht mit neuem Dashboard Confessional-Material rechnen dürfte, da er sich die Zeit mit einem anderen Projekt vertreibt. Jetzt wissen wir auch, worum es sich genau handelt.

Die neue musikalische Unternehmung von Chris Carrabba hört auf den Namen Twin Falls und ist stilistisch seinem Akustikprojekt nicht unähnlich. Neben Carrabba wirken Suzie Zeldin von Narrative an der Mandoline, Jonathan Clark am Bass und Bad Books-Mitglied Ben Homola an dem Musikprojekt mit. Einen ersten Eindruck vom Sound der Band konnten sich die Besucher des Dashboard Confessional-Konzerts in Florida schon letzten Monat verschaffen, für alle anderen gibt es einen Live-Mitschnitt des Songs „Back To You“ im Netz.

Twin Falls – „Back To You“

Mehr zu: Twin Falls