0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters - Neues Album

Foo Fighters – Neues Album
Ein neues Foo Fighters-Album kommt früher als erwartet – das verriet Dave Grohl vorgestern bei den Brit Awards.

Aufgrund der zahlreichen Nebenprojekte Dave Grohls hätte niemand damit gerechnet, dass in relativ naher Zukunft mit einem neuen Album der Foo Fighters zu rechnen ist. Diese Woche war Grohl in Großbritannien um seine Dokumentation „Sound City“ vorzustellen und spielte im Rahmen der Promotour am Dienstag ein Konzert mit den Sound City Players in London.

Während der Brit Awards setze sich Moderator James Corden für ein kurzes Gespräch zum Foo-Fighters-Frontmann an den Tisch, in dem Grohl verriet: „Ich fliege morgen zurück nach Los Angeles und fange an, an einem neuen Foo Fighters-Album zu arbeiten.“ Auf die äußerst unsinnige Frage hin, wann man neues Material hören könnte, antwortete Grohl: „Ich würde sagen, irgendwann.“

Mehr zu: Foo Fighters