0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Japandroids - Face off

Japandroids – Face off
Brian King und David Prowse sind Kanadier und somit Eishockey-Fans. Sollte es ihr Song "The House That Heaven Built" zur neuen Hymne der Vancouver Canucks schaffen, würde sich für Japandroids ein Lebenstraum erfüllen – und der guten Sache würde es auch noch dienen.

Gewinnen nämlich nicht Japandroids bei der gerade laufenden Online-Abstimmung, könnten womöglich Nickelback gewinnen. Oder die Fans der Canucks zeigen sich so unbeirrbar uninspiriert, dass am Ende „Welcome To The Jungle“ von Guns N’Roses das Rennen macht, der neben „Song 2“ und „Born In The USA“ wohl am häufigsten für Sportveranstaltungen zweckentfremdete Song aller Zeiten.

Also sprechen wir eine Wahlempfehlung für „The House That Heaven Built“ aus: Japandroids stammen aus Vancouver, sind lebenslange Canucks-Fans, und den Fame könnten sie auch gebrauchen. Das Gewinnerlied der Abstimmung wird zumindest für einige Spiele den U2-Song „Where The Streets Have No Name“ als Einlaufmusik des Eishockey-Teams ersetzen. Unten kann man sich ansehen, wie das dann aussehen würde. Abgestimmt werden kann hier.

Die Vancouver Canucks spielen in der nordamerikanischen Profiliga NHL, der besten Eishockey-Liga der Welt. Dort gehören sie zu den stärksten Teams der laufenden Saison. Japandroids spielen gerade in Fernost, kommen im April aber auch noch mal für einen Termin nach Deutschland, um The Gaslight Anthem zu supporten. Im Sommer sind außerdem Festival-Auftritte geplant.

VISIONS empfiehlt: Japandroids live

01.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (als Support für The Gaslight Anthem)

Canucks Entrance – „The House That Heaven Built“

Mehr zu: Japandroids