0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Il Sogno Del Marinaio - Punk-Prominenz im Rheinland

Il Sogno Del Marinaio – Punk-Prominenz im Rheinland
Mike Watt ist Punk-Musiker der ersten Stunde. Jetzt spielt er mit seinem Nebenprojekt Il Sogno Del Marinaio eine intime Clubshow.

Liest man den Lebenslauf von Mike Watt, könnte man fast neidisch werden. Watt war Gründungsmitglied der einflussreichen Punk-Band Minutemen, spielte später bei fIREHOSE, nahm Alben mit Thurston Moore, Henry Rollins und Eddie Vedder auf und spielt seit 2003 bei den aus der Asche auferstandenen The Stooges mit. Dass Watt aber immer noch auf kleine Clubs steht, zeigt er mit seinem Nebenprojekt.

Watts neue Band Il Sogno Del Marinaio, was übersetzt so viel wie „Der Traum des Seemanns“ heißt, wurde zusammen mit den italienischen Musikern Stefano Pilia an der Gitarre und Andrea Belfi am Schlagzeug gegründet. Pünktlich zum Release des Albums „La Busta Gialla“ spielt die Band einige kleine Clubkonzerte, darunter auch im rheinischen Solingen.

Live: Il Sogno Del Marinaio

21.02. Solingen – Cobra

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel