0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair - Fünf neue Acts bestätigt

Open Flair – Fünf neue Acts bestätigt
Das Open Flair zieht erneut fünf Hochkaräter aus dem Hut. Heute wurde unter anderem Biffy Clyro und Vierkanttretlager bestätigt.

Schon jetzt quillt das Line-up des Open Flair vor Hitgaranten nur so über. So wurden für das Festival, das vom 8. bis 11. August in Eschwege stattfindet, unter anderem schon Casper, In Flames, Bad Religion, die Donots und Pennywise bestätigt. Die heutige Ankündigung geht uns jedoch direkt ans Herz.

Denn neben den Newcomern von Awolnation, der deutschsprachigen Indierock-Band Vierkanttretlager, Not Called Jinx und der Elektropunk-Band Bratze werden auch die Schotten von Biffy Clyro, die im letzten Oktober eines der absoluten Highlights beim VISIONS Westend Festival in Eschwege auflaufen.

Tickets für das Festival bekommt ihr auf der Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel