0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Vom Westend ins Wohnzimmer

Biffy Clyro – Vom Westend ins Wohnzimmer
Blitzschnell ausverkauft und ein Erlebnis, dass man als Fan so schnell nicht vergisst. So war das Biffy Clyro-Konzert auf dem VISIONS Westend Festival 2012. Wer eine kurze emotionale Auffrischung braucht, kann das komplette Set der Schotten jetzt streamen.

Klar, dass eine Band wie Biffy Clyro mehr Fans hat, als man an einer Hand abzählen kann. Aber dass die Karten für das letztjährige VISIONS Westend Festival derart schnell an die Leute gebracht werden konnten, hatten wir nicht erwartet. Wer seine Chance verpasst oder nicht schnell genug am Ticketschalter war, muss aber trotzdem nicht in Röhre gucken.

Dafür sorgt der WDR Rockpalast, auf dessen Homepage man jetzt das gesamte Set der schottischen Band, die das Dortmunder FZW in positive Rage versetzt hat, streamen kann. Aber Vorsicht beim Feuerzeug-Schwenken in Innenräumen, man weiß nie, wo sich ein Sprinkler versteckt.

Mehr zu: Biffy Clyro