0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

!!! - Rutschpartie

!!! – Rutschpartie
Wer seine Band !!! nennt, steht offensichtlich auf Wortspiele. Passend dazu hat die Band jetzt einen Clip zum Song "Slyd", dessen Titel sich wie das englische Wort slide ausspricht, veröffentlicht.

Dass die Electropunk-Band !!! aus Sacramento ein neues Album veröffentlicht, wissen wir schon ein bisschen länger. Wer sich aber fragt, wie genau die Musik auf „Thr!!!er“ klingen wird, kann sich jetzt einen ersten Eindruck verschaffen.

Heute hat die Band ein Video zum Song „Slyd“ veröffentlicht, der auch auf dem kommenden Album zu finden sein wird. Das Stück wurde aus Samples zusammengebastelt, die die Band aber ausnahmsweise nicht von anderen Künstlern stibitzt, sondern selbst zusammengeschustert hat. „Thr!!!er“ erscheint am 29. April über Warp Records.

!!! – „Slyd“