0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

!!! - Thr!!!er

!!! – Thr!!!er
Neuer Kandidat fürs Guinness-Buch der Rekord-Albumtitel: Das nächste !!!-Album "Thr!!!er", das Ende April erscheinen wird.

Die Electrco-Funk-Punk-Band aus Sacramento beendet damit eine fast dreijährige Zeit der Stille. Zuletzt hatten !!! im August 2010 das Album „Strange Weather, Isn’t It?“ veröffentlicht. Wie dieses wird auch sein Nachfolger „Thr!!!er“ bei Warp Records erscheinen. Veröffentlicht wird die fünfte Platte der Band voraussichtlich am 26. April.

Zum Albumtitel sagt Gitarrist Mario Andreoni: „‚Thriller‘ ist heute nicht nur ein Synonym für unglaubliche Plattenverkäufe, es bezeichnet auch den Höhepunkt in der Karriere eines Künstlers oder eines Genres. ‚Kick‘ von INXS ist das australische ‚Thriller‘. ‚Jagged Little Pill‘ von Alanis Morrissette ist das kanadische ‚Thriller‘. ‚Sister Ray‘ von The Velvet Underground ist das ‚Thriller‘ aller Fieberträume. Also haben wir versucht, unser ‚Thriller‘ zu machen.“

!!! – „Thr!!!ler“ (Albumtrailer)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel