0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Maifeld Derby - Headliner, die Dritte

Maifeld Derby – Headliner, die Dritte
Nachdem es lange etwas stiller um Thees Uhlmann war, konnten die Veranstalter vom Maifeld Derby jetzt den Hamburger Musiker als Headliner verpflichten.

Manchmal braucht man als Musiker auch ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Erfreulicherweise ist diese Periode bei Thees Uhlmann, Kopf der Indierock-Band Tomte, im Frühjahr vorbei. Uhlmann wurde jetzt frisch für das Maifeld Derby bestätigt und befindet sich damit in illustrer Gesellschaft.

Neben Uhlmann haben die Veranstalter nämlich auch weitere hochkarätige Bands an Land gezogen. Dazu gehört neben den Retrorockern Kadavar und dem Sänger Dagobert aus der Schweiz auch die deutsche Indierock-Hoffnung Herrenmagazin, die sicherlich auch Songs von ihrem neuen Album „Das Ergebnis wäre Stille“ mit dabei haben werden.

Weitere Infos, das bisher bestätigte Line-up und natürlich auch Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel