0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Earl Sweatshirt - Pubertäre Streiche

Earl Sweatshirt – Pubertäre Streiche
Auch wenn Earl Sweatshirt angekündigt hat, dass sein Debütalbum ernsthafter klingen werde, ist er sich natürlich immer noch nicht für ein paar pubertäre Streiche mit seiner Odd Future-Crew zu schade. Das beweist der Trailer zur zweiten Staffel von "Loiter Squad".

Bei „Loiter Squad“ handelt es sich um eine Fernseh-Show der HipHop-Crew Odd Future Wolf Gang Kill Them All, in der die Gruppe in schlechten Kostümen Sketche, pubertäre Streiche und Stunts im Stile von „Jackass“ zeigt. Nicht umsonst produziert Johnny Knoxvilles Dickhouse Productions die beiden Staffeln. Bei der zweiten Staffel, die am 10. März in den USA Premiere feiert, wird nun erstmals auch Earl Sweatshirt zu sehen sein.

Earl veröffentlicht in diesem Jahr sein Debütalbum „Doris“, das reifer und ernsthafter als sein Mixtape „Earl“ klingen wird. „Ich werde wohl einige Fans mit meinem neuen Sound verlieren“, so Earl. „Aber vielleicht gewinne ich ja auch stattdessen den ein oder anderen neuen Fan. Jeden, der mich nur liebt, weil ich mit 15 Jahren mal über Vergewaltigungen gerappt habe, möchte ich auch nicht länger als Fans haben.“

„Loiter Squad, Staffel 2“-Trailer