Zur mobilen Seite wechseln
12.12.2012 | 16:42 0 Autor: Britta Helm RSS Feed

The Knife - Auf leisen Stöckeln

Fast sieben Jahre nach "Silent Shout" kündigen The Knife ihr viertes Album an. Im Frühjahr soll es erscheinen, viel mehr ist noch nicht bekannt. Mit einem mysteriösen Teaser-Video halten sich die Schweden gewohnt bedeckt.

Hohe Schuhe auf hartem Boden, Haar im Sommerwind und eine Frau auf einer Schaukel – besonders viel haben die Bilder aus dem Video, das The Knife auf ihrer Seite veröffentlicht haben, wohl nicht mit ihrem nächsten Album zu tun, aber passender ließe es sich auch nicht ankündigen.

Fast sieben Jahre sind seit "Silent Shout" vergangen, seitdem haben Karin Dreijer Andersson und Olof Dreijer eine Oper geschrieben und Dreijer Andersson hat ihr Debütalbum als Fever Ray veröffentlicht; um ihre Hauptband war es solange still. Nun ist die Zeit für ihr viertes Album mehr als reif.

The Knife - Albumteaser

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.