0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jupiter Jones – Jahresplan

Jupiter Jones – Jahresplan
Noch sind nicht einmal die vier Konzerte zu den vier letzten Alben geschafft, da denken Jupiter Jones schon wieder weit voraus. Nächstes Jahr will die softeste Punkband des Landes erst ins Studio und dann schon wieder auf Tour gehen.

Eine gute Faustregel besagt: Je größer die Band, desto länger der Vorlauf bei der Tourplanung. Bruce Springsteen beispielsweise hat gerade seine Stadiontour für den kommenden Sommer angekündigt; Jupiter Jones denken jetzt schon an den November danach. Zwölf Termine sind für die „Fein Bonsche“-Tour bestätigt, davor soll natürlich noch der Nachfolger zu „Jupiter Jones“ in den Kasten.

Und zuallererst stehen natürlich noch die vier Konzerte zu den vier bisherigen Alben in Köln an. Vielleicht gibt der Zulauf dann auch die Richtung fürs kommende fünfte vor – eher Punk, Pop oder doch nur noch Balladen?

VISIONS empfiehlt:
Jupiter Jones

27.12. Köln – Gloria
28.12. Köln – Gloria
29.12. Köln – Gloria
30.12. Köln – Gloria
06.11. München – Muffathalle
07.11. Nürnberg – Hirsch
08.11. Stuttgart – LKA
09.11. Wiesbaden – Schlachthof
10.11. Dortmund – FZW
13.11. Hannover – Capitol
14.11. Dresden – Alter Schlachthof
15.11. Berlin – Huxley´s Neue Welt
16.11. Saarbrücken – Garage
20.11. Freiburg – Jazzhaus
21.11. Bielefeld – Ringlokschuppen
22.11. Hamburg – Große Freiheit 36

Mehr zu: Jupiter Jones