0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shout Out Louds – "Blue Ice"-Video und Tourdaten für 2013

Shout Out Louds – „Blue Ice“-Video und Tourdaten für 2013
Die Shout Out Louds sind zurück: Nachdem "Blue Ice", die erste Single ihres 2013 erscheinenden neuen Albums "Optica" bereits vor einigen Tagen im Stream zu hören war, gibt es jetzt auch ein passendes Video zum Song. Ab 22. März ist die Band dann in deutschen Konzerthallen zu sehen.

Letzte Woche haben wir euch den Song „Blue Ice“ und die verrückte Idee der Shout Out Louds, ihn auch limitiert zum Selbermachen anzubieten, bereits vorgestellt. Nun haben die Schweden auch ein Video zur ersten Single ihres 2013 erscheinenden Albums „Optica“ am Start.

Passend zum ruhigen, aber gut gelaunten Song „Blue Ice“ geht es im Video farbenfroh zu: Von ganz weit draußen sieht man das Weltall und die Erde dahinschweben. Bunte Farben und schimmernde Bilder wechseln sich mit dunklen Flächen und Lichtblitzen ab. Ein mystisch wirkendes Schauspiel, dass zwar keinen thematischen Inhalt, dafür aber viel Stilbewusstsein beweist.

Passend zum weltweiten Erscheinungstermin von „Optica“ am 22. Februar 2013, geht die Band aus Schweden ab dem 22. März auf große Deutschlandtournee.

Live: Shout Out Louds

22.03. Erlangen – E-Werk
25.03. Karlsruhe – Substage
26.03. Frankfurt – Gibson
27.03. Köln – Live Music Hall
28.03. München – Muffathalle
30.03. Berlin – Astra Kulturhaus

Shout Out Louds – „Blue Ice“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel