0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Shout Out Louds - "Blue Ice" auch zum Selbermachen

Shout Out Louds – „Blue Ice“ auch zum Selbermachen
Nach beinahe drei Jahren melden sich Schwedens Indierocker Shout Out Louds zurück: Der neue Song "Blue Ice" wird sowohl auf einem 2013 erscheinenden Album als auch zum Selber-"Einfrieren" in einer speziellen Box verfügbar sein.

Seit dem Erscheinen ihrer 2010er Studioalbums „Work“ wurde es ruhig um das schwedische Indierock-Ensemble Shout Out Louds, doch nun melden sich Adam Olenius und Co. zurück. Mit „Blue Ice“, haben die Stockholmer einen ersten Song ihres sich „in den letzten Zügen“ befindenden neuen Albums für 2013 vorgestellt. Der Song ist ab sofort als Seven-Inch verfügbar und wird des Weiteren in einer ganz besonderen und limitierten Box erhältlich sein.

Gerade einmal zehn „Blue Ice“-Boxen wird es weltweit geben. Darin enthalten ist jeweils eine Form und eine spezielle Flüssigkeit, die es dem Besitzer ermöglicht, sich die Platte selber gefrieren. Ja, gefrieren und als Eis-Schallplatte abzuspielen. Wie man sich dieses Projekt genau vorstellen kann, haben die Shout Out Louds auch gleich in einem Video erklärt.

Shout Out Louds – „Blue Ice“

Shout Out Louds – „Blue Ice“ The Ice Record Project

Bis zum Montag den 3. Dezember ist es nun möglich eine dieser zehn Boxen bei Merge Records zu gewinnen, indem man eine E-Mail an merge@mergerecords.com sendet und, auf Grund der Menge an Teilnehmern, jede Menge Glück mitbringt.

ShoutOutLoudsBox