0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dropkick Murphys - Tätowiert

Dropkick Murphys – Tätowiert
Der Januar wird ein guter Monat für alle Dropkick Murphys-Fans. Die Band wird dann nämlich nicht nur ihr neues Album "Signed And Sealed In Blood" veröffentlichen, sondern auch für einige Konzerte nach Deutschland kommen.

„Signed And Sealed In Blood“ ist bereits das achte Studioalbum der Dropkick Murphys und die zweite Zusammenarbeit mit dem Produzenten Ted Hutt. „Der Vorgänger ‚Going Out In Style‘ war ein Konzeptalbum, etwas komplexer und schwieriger. Dieses Album ist dagegen eingängig, spaßig und animiert zum Mitsingen“, sagt Bassist Ken Casey. Auf ihrer Tour zum neuen Album kommen die Dropkick Murphys auch für sechs Konzerte nach Deutschland.

Live: Dropkick Murphys

25.01. Hamburg – Sporthalle
26.01. München – Zenith
27.01. Berlin – Columbiahalle
28.01. Wien – Gasometer
30.01. Deinze – Brielpoort
31.01. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
01.02. Mannheim – Maimarkthalle
02.02. Paris – Zenith
03.02. Luxemburg – Rockhal
04.02. Leipzig – Haus Auensee
05.02. Zürich – Komplex 457

Zu dem Song „Rose Tattoo“ aus „Signed And Sealed In Blood“ hat die Band bereits ein Video veröffentlicht, das passend zum Inhalt des Songs Dropkick-Murphys-Tattoos von Fans zeigt. „Der Songtext behandelt wichtige Momente, Erlebnisse und Menschen in meinem Leben, die ich nun als Tattoos auf meinem Körper trage. Das Video mit Bildern von Fan-Tattoos gibt dem Song eine weitere Bedeutungsebene“, so Casey.

Dropkick Murphys – „Rose Tattoo“