0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Party München – Dieses Mal am Freitag

VISIONS Party München – Dieses Mal am Freitag
Die nächste VISIONS Party steht an. Dieses Mal nicht Samstag, sondern bereits diesen Freitag im Münchner 59to1. Mit dabei: DJ Albert Royal und super Veröffentlichungs-Specials.

Auch diesen Monat gibt es eine VISIONS Party in München. Dieses Mal am Freitag, den 16. November, also eine Woche früher und nicht wie gewohnt am Samstag, sondern bereits als Start ins Wochenende.

Wie immer im 59to1 mit dabei: DJ Albert Royal und seine riesige Auswahl an Rock- und Indie-Musik. Los geht’s wie üblich ab 22 Uhr.

Außerdem gibt es dieses Mal ein besonderes Veröffentlichungs-Special. „Celebration Day“, die neue Led Zeppelin-DVD und „Koi No Yokan“ der Deftones feiern ihren Einstand – wir verlosen einige Geschenke. Weitere Informationen und die Möglichkeit teilzunehmen findet ihr hier.

VISIONS Party Berlin – Am Freitag den 16. November ab 22 Uhr im 59to1, Eintritt bis 23 Uhr frei, danach 6 Euro.

Mehr zu: VISIONS Party