0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Death From Above 1979 - Vor Publikum

Death From Above 1979 – Vor Publikum
Das wiedervereinigte Duo Death From Above 1979 hat während seiner Kanada-Tour zwei neue Songs gespielt. Die Band will das neue Material erst live testen, bevor sie ins Studio geht.

„Wir müssen rausgehen und die Songs vor Publikum spielen. Das ist für uns die einzige Möglichkeit, um gute Songs zu schreiben“, schreibt Schlagzeuger Sebastian Granger in einem Brief auf der Homepage der Band. „Wir haben es auch schon im Studio versucht, aber da fehlte den Songs etwas. Es fehlte Leben.“

Wann das neue Material erscheinen wird und wie viele Songs die Band für den Nachfolger zu dem Album „You’re A Woman, I’m A Machine“ bereits vollendet hat, bleibt aber unklar. Zumindest eine Fan-Aufnahme von einem neuen, noch unbetitelten Song könt ihr euch hier anhören.

Death From Above 1979 – „Untitled“