0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bad Brains - In die Zukunft

Bad Brains – In die Zukunft
Am 23. November erscheint das neue Bad Brains-Album "Into The Future". Den Opener könnt ihr euch hier anhören.

Fünf Jahre nach „Build A Nation“ sind die Hardcore-Pioniere Bad Brains zurück. Der Titel „Into The Future“ lässt schon mal hoffen, dass es sich bei dem neuen Album nicht nur um ein nostalgisches Alterswerk handelt, sondern die Band tatsächlich die Zukunft im Blick hat.

Die vier Band-Mitglieder H.R., Dr. Know, Darryl Jenifer und Earl Hudson haben das Album gemeinsam produziert. „Natürlich kriegen wir uns da machmal auch in die Haare… aber am Ende ist das nicht wichtig, denn wir können unsere Emotionen auch mal beiseite schieben und uns auf das Wesentliche konzentrieren“, sagt H.R. Ein erstes Ergebnis dieser Arbeit könnt ihr euch mit „Into The Future“ anhören.

Bad Brains – „Into The Future“

Mehr zu: Bad Brains