0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead - Kleine Entschädigung

Radiohead – Kleine Entschädigung
Am 15. Oktober spielen Radiohead das letzte ihrer drei Deutschlandkonzerte in Köln. Für alle, die keines der Konzerte besuchen können, gibt es jetzt immerhin einen 20-minütigen Konzertstream.

Radiohead meinten es zuletzt nicht allzu gut mit ihren deutschen Fans. Erst setzten sie nur drei Termine für ihre Deutschland-Tournee an, davon auch noch zwei in Berlin. Danach verschoben sie diese Termine auch noch, wenn auch aufgrund eines tragischen Unfalls.

Als kleine Entschädigung gibt es nun 20 Minuten der Episode „Austin City Limits“, in der Radiohead unter anderem das stolpernde „Bloom“ und „Morning Mr. Magpie“ ihres letzten Albums „The King Of Limbs“ spielen. Besonders sehenswert sind dabei wieder mal die seltsamen Tanzeinlagen von Frontmann Thom Yorke.

Radiohead – „Austin City Limits“

Komplette Setlist

01. „Bloom“
02. „The Daily Mail“
03. „Myxomatosis“
04. „Morning Mr. Magpie“
05. „The Amazing Sounds of Orgy“
06. „Staircase“
07. „Identikit“
08. „There There“
09. „Feral“
10. „Idioteque“
11. „Paranoid Android“

Mehr zu: Radiohead