0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Death From Above 1979 - Brieffreunde

Death From Above 1979 – Brieffreunde
Vor anderthalb Jahren haben Death From Above 1979 nach dreijähriger Pause offiziell wieder zusammengefunden. Jetzt kündigen sie neue Songs an.

In einem Brief auf ihrer Homepage wendet sich Sänger und Schlagzeuger Sebastien Grainger an die Fans und rekapituliert mit einem Augenzwinkern und in knappen Sätzen die Bandgeschichte der wahnsinnigen Kanadier.
Seinen Rückblick schließt Grainger mit einem Ausblick auf die Zukunft ab. „Jesse ich schreiben derzeit neue Songs. Für uns gibt es nur einen Weg, um sicherzustellen, dass sie gut werden. Wir müssen rausgehen und sie den Leuten vorspielen.“ Ob die neuen Tracks an die vorangegangen Alben anknüpfen sollen oder Death From Above 1979 die Gelegenheit nutzen, um sich komplett neu zu erfinden, erwähnt der Sänger nicht. In Deutschland werden wir uns vorerst auf Augenzeugenberichte oder Mitschnitte der Gigs beschränken müssen, denn bis jetzt sind nur Konzerte in ihrer Heimat Kanada geplant.