0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Green Day - Countdown

Green Day – Countdown
Ihr wollt das neue Green Day-Album "¡Uno!" schon drei Tage vor der Veröffentlichung am Freitag hören? Das trifft sich gut, wir haben da nämlich was für euch!

Heute Abend um Punkt 19 Uhr werden wir auf unserer Facebookseite das komplette Album der Punkrocker im Webwheel bereitstellen und freuen uns von euch zu hören, wie ihr die neue Platte findet. Ganz besonders legen wir euch Track Nummer sieben, „Loss Of Control“, ans Herz, den wir exklusiv präsentieren.
Wer Lust hat, das Trio nächsten Sommer live zu sehen, der sollte weiterhin aufmerksam die Gerüchteküche verfolgen. Schon seit der Pressekonferenz der Veranstalter von Rock am Ring vor einem halben Jahr wird nämlich vermutet, dass Green Day nächstes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park spielen. Entfacht wurden diese Gerüchte durch die kryptischen Aussagen des Veranstalters Marek Lieberberg. „Wir haben Green Camping, und da gibt’s auch so eine Band. Und ich sag’ Ihnen auch nicht, dass in 30 Sekunden auf dem Weg zum Mars etwas passieren kann. Außerdem hab’ ich Andre verboten Prodigy zu buchen. Aber ich sag’ nix.”
Bis aber wirklich Deutschlandkonzerte von Green Day bestätigt werden, trösten wir uns einfach mit dem Livestream des neuen Albums. Nicht vergessen: um 19 Uhr geht’s los!

Mehr zu: Green Day
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel