0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Nicht mehr lange

Biffy Clyro – Nicht mehr lange
Kurz nachdem Biffy Clyro ihre Koffer im Aufnahmestudio zusammengepackt haben, gibt die schottische Band Informationen über ihr fertig aufgenommenes Doppelalbum preis: wir dürfen uns auf den Januar und insgesamt 20 Songs freuen.

Langsam nimmt das kommende Biffy Clyro-Doppelalbum Formen an. Nachdem die Band Anfang des Monats das Ende des Aufnahmeprozesses und Gastauftritte des Band Of Horses-Sängers Ben Bridwell bekannt gab, folgt nun das handfeste Veröffentlichungsdatum für „Opposites“.

Am 25. Januar werden die Schotten, die gerne mit Rock-Sounds experimentieren und eine Vorliebe für opulent-orchestrale Songs haben, das neue Album veröffentlichen. Jeweils zehn Songs verteilen Biffy Clyro auf die beiden Alben, die ihr in unterschiedlichen Versionen auf ihrer Homepage bereits vorbestellen könnt. Den Song „Stinging‘ Bell“ stellte die Band bereits vor, wir sind auf weitere neue Live-Songs bei ihrem ausverkauften Westend-Auftritt am 3. November gespannt. Für den Donnerstag mit Coheed And Cambria und den Sonntag mit Kettcar und Turbostaat sind noch Tickets erhältlich.

Biffy Clyro – „Opposites“

The Sand At The Core Of Our Bones
01. „Stingin‘ Belle“
02. „Sounds Like Balloons“
03. „Biblical“
04. „The Joke’s On Us“
05. „Black Chandelier“
06. „A Girl And His Cat“
07. „Opposite“
08. „The Fog“
09. „Little Hospitals“
10. „The Thaw“

The Land At The End Of Our Toes
01. „Different People“
02. „Modern Magic Formula“
03. „Spanish Radio“
04. „Victory Over The Sun“
05. „Pocket“
06. „Trumpet Or Tap“
07. „Skylight“
08. „Accident Without Emergency“
09. „Woo Woo“
10. „Picture A Knife Fight“

Mehr zu: Biffy Clyro