Zur mobilen Seite wechseln
18.09.2012 | 16:04 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Captain Planet - Nachtleben

News 16944Bier, Parties, Konzerte, Pommes und noch mehr Bier. Captain Planet zeigen die Nacht im neuen Zeitraffer-Video zu "Pyro" aus ihrer Sicht.

Die Hamburger bereiten derzeit alles für die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Treibeis" vor. Bereits bekannt sind Artwork und Tracklist, jetzt folgt der erste Song. "Pyro" geht keine Umwege und könnte mit seinen Punk-Gitarren und dem Schlagzeug-Gewitter auch die Zugabe von "Inselwissen" sein. "Zum allerersten Mal/ Seit 25 Jahren/ Und auch damals bist du nur gerannt". Genauso aufgeregt wie der Gesang von Jan Arne von Twistern ist auch das neue Musikvideo, in dem Captain Planet eine durchzechte Nacht im Schnelldurchlauf erleben.

Captain Planet - "Pyro"

"Treibeis" wurde diesen Sommer in zwei Studios in Hamburg aufgenommen und "überm Penny auf der Reeperbahn, bei unserem Mischer Hauke" in der Wohnung bearbeitet. Noch bevor ihr drittes Album am 12. Oktober erscheint, gehen Captain Planet auf Deutschlandtour.

Live: Captain Planet

02.10. Leipzig - Halle 5
03.10. Würzburg - Kellerperle
04.10. Freiburg - White Rabbit
05.10. Trier - Ex-Haus
06.10. Köln - AZ Köln
20.10. Hamburg - Rote Flora
23.11. Münster - Lorenz Süd
24.11. Oberhausen - Druckluft
08.12. Berlin - Cassiopeia

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.