0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness - Update

Baroness – Update
Nach Baroness' Busunfall am Mittwoch, meldet sich die Prog-Metalband das erste Mal selbst zu Wort: Drei Bandmitglieder werden noch im Krankenhaus behandelt.

Zerstört, mit zerbrochenen Fensterscheiben und durcheinander geschleuderter Innenausstattung sahen wir Baroness‚ Reisebus in der Meldung ihres Unfalls in der Nähe von Bath, England. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, wie es den Bandmitgliedern ging und wie schwer die einzelnen Personen von dem Unglück betroffen waren. Dazu äußerte sich die Band jetzt auf ihrer Homepage. Im Augenblick versuchen sich die Bandmitglieder und ihre Crew nach dem nicht nur äußerlich schwerwiegenden Unfall zu erholen.

John Baizley (Frontmann) hat sich seinen linken Arm und das linke Bein gebrochen. Allen Blickle (Schlagzeuger) und Matt Magioni (Bassist) erlitten Wirbelbrüche. Alle drei bleiben – beim Stand dieses Schreibens – im Krankenhaus. (Gitarrist) Peter Adams wurde behandelt und aus dem Krankenhaus entlassen.“

Drei der fünf beteiligten Crewmitglieder seien ebenfalls bereits wieder zu Hause, einer muss sich weiteren Untersuchungen unterziehen. Der Busfahrer sei allerdings immer noch in einem kritischen Zustand. Die Band werde ihre Fans weiterhin während „dieser extrem schweren Zeit“ auf dem Laufenden halten.

Mehr zu: Baroness