0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness - Busunfall

Baroness – Busunfall
Nach ihrem Konzert in Bristol auf dem Weg nach Southampton soll Baroness' Tourbus eine Brücke hinabgestürzt sein. Mehrere Menschen seien verletzt.

Vielleicht müssen die Bands ihre Reisemöglichkeiten noch einmal überdenken. Nachdem gestern Mando Diaos Unfall mit ihrem Nightliner bekannt wurde, berichtet heute die Seite itv.com von einem weiteren Unfall, bei dem Baroness heute Vormittag nicht so viel Glück gehabt haben sollen. Laut Informationen der Nachricht kam der Bus ziemlich ramponiert zum Stehen, nachdem er mehrere Meter eine Brücke hinabgestürzt war. Der Unfall ereignete sich auf dem Weg zwischen Bristol und Southampton. Laut bbc.co.uk verletzten sich dabei sieben der Businsassen leicht, zwei Personenm darunter der Busfahrer, schwerwiegender.

Update: Alle anstehenden Konzerte wurden per Band-Homepage soeben abgesagt. Betroffen sind damit auch die geplanten Auftritte beim Area4 und Highfield Festival.

Credit: Ben Birchall/PA Wire/Press Association Images

Mehr zu: Baroness
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel