0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem – "Handwritten"-Videopremiere

The Gaslight Anthem – „Handwritten“-Videopremiere
The Gaslight Anthem veröffentlichen mit “Handwritten” das Video zur zweiten Singleauskopplung ihres kommenden Freitag erscheinenden gleichnamigen Albums.

Heute Morgen haben wir euch noch erzählt, wie begeistert wir von den neuen Aufnahmen der Band aus New Jersey sind, jetzt gibt’s auch schon direkt den nächsten Beleg für euch. Neben entspanntem Abrocken im großräumigen Herrenhaus sieht man The Gaslight Anthem auch in nachdenklicheren Posen. Alles bandtypisch stilvoll verpackt im Charme der 60er Jahre. „Bei einer Flasche Rotwein ausgeschwitzt“, sagt Drummer Ben Horowitz. Und doch ist „Handwritten“ das Titelstück des Albums und als dieses auch perfekt gewählt. Rock’n’Roll der alten Schule.

Was neben Rotwein und Schweiß die Arbeit von The Gaslight Anthem inspiriert, lest ihr in VISIONS Nr. 233, ab dem 25. Juli am Kiosk.

The Gaslight Anthem – „Handwritten“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel