Zur mobilen Seite wechseln
17.07.2012 | 21:00 8 Autor: Dean Sprave RSS Feed

The Gaslight Anthem – "Handwritten"-Videopremiere

The Gaslight Anthem veröffentlichen mit “Handwritten” das Video zur zweiten Singleauskopplung ihres kommenden Freitag erscheinenden gleichnamigen Albums.

Heute Morgen haben wir euch noch erzählt, wie begeistert wir von den neuen Aufnahmen der Band aus New Jersey sind, jetzt gibt’s auch schon direkt den nächsten Beleg für euch. Neben entspanntem Abrocken im großräumigen Herrenhaus sieht man The Gaslight Anthem auch in nachdenklicheren Posen. Alles bandtypisch stilvoll verpackt im Charme der 60er Jahre. "Bei einer Flasche Rotwein ausgeschwitzt", sagt Drummer Ben Horowitz. Und doch ist "Handwritten" das Titelstück des Albums und als dieses auch perfekt gewählt. Rock’n’Roll der alten Schule.

Was neben Rotwein und Schweiß die Arbeit von The Gaslight Anthem inspiriert, lest ihr in VISIONS Nr. 233, ab dem 25. Juli am Kiosk.

The Gaslight Anthem - "Handwritten"

Mehr zu...

Kommentare (8)

Avatar von OneFingerSalute OneFingerSalute 17.07.2012 | 21:22

Guter Song, schönes Video.

Avatar von Powder To The People Powder To The People 18.07.2012 | 09:45

Ich muss sagen, dieser Song und auch "45" gefallen mir ausgesprochen gut. Gingen mir ja bisher am Arsch vorbei, aber nun werd' ich in das Album auf jeden Fall reinhören.

Avatar von OneFingerSalute OneFingerSalute 18.07.2012 | 10:57

Die ganze Band ging dir am Arsch vorbei? Selbst das Debüt? Wusste ich gar nicht.

Avatar von Powder To The People Powder To The People 18.07.2012 | 11:51

Ich habe immer vereinzelte Songs von ihnen aufgeschnappt, die mich aber jeweils nicht vom Hocker gerissen haben. Der jetzt einkehrende Popappeal (wenn's denn so ist) spricht mich mehr an.

Avatar von Go Ahead Eagle Go Ahead Eagle 18.07.2012 | 15:28

Popappeal haben die schon immer.
Das Video hat mich heut morgen regelrecht gerührt.
Ich freu mich auf Handwritten.

Avatar von Blanket_Skies Blanket_Skies 19.07.2012 | 17:30

Ohne Kabel in der Gitarre darf eigentlich Ricky King spielen...

Avatar von Blanket_Skies Blanket_Skies 19.07.2012 | 17:31

+nur

Avatar von Dizzi Dizzi 20.07.2012 | 13:15

http://luserlounge.blogspot.co.at/2012/07/handwritten-von-gaslight-album-harte.html

Alternativer Text zu einer tollen Band.