0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Leidenschaftlicher Rock'n'Roll

The Gaslight Anthem – Leidenschaftlicher Rock’n’Roll
Eigentlich müssen wir noch bis Freitag auf The Gaslight Anthems Album "Handwritten" warten. Jetzt präsentiert es sich allerdings schon mit viel amerikanischer Leidenschaft komplett im Stream.

Via npr.org hört ihr natürlich auch die Folk-Punkrock-Hitsingle „45“. Nicht minder Rock’n’Roll-verliebt vermitteln die elf weiteren Songs der Band aus New Jersey den American Way Of Life. „Wir haben alle Einflüsse, die wir je brauchen werden, schon vor Beginn der Band entwickelt“, gibt Sänger Brian Fallon im VISIONS-Interview wahrheitsgemäß zu. Deshalb gestalten ein wenig raue Rebellion, vor allem aber viel Leidenschaft und durchdachte Melodien auch das vierte The Gaslight Anthem-Album „Handwritten“.

Mehr zum amerikanischsten Album aller Zeiten und welche Einflüsse es neben Bruce Springsteen zu dem gemacht haben, lest ihr in der nächsten VISIONS Nr. 233, ab dem 25. Juli am Kiosk.

VISIONS empfiehlt:
The Gaslight Anthem

21.10. Brüssel – Ancienne Belgique
23.10. Amsterdam – Paradiso
25.10. Köln – E-Werk
26.10. Köln – E-Werk
27.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
28.10. München – Zenith
29.10. Wien – Gasometer
31.10. Stuttgart – Longhorn (LKA)
01.11. Hamburg – Sporthalle
02.11. Berlin – Columbiahalle
03.11. Saarbrücken – Garage
05.11. Zürich – Komplex 457