0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tomte - Heureka

Tomte – Heureka
"Und man muss seine Freude teilen/ Ohne Gnade ohne Scham/ Seit dem Tag, an dem ich küsste/ An dem Tag, an dem alles begann." Die kleine große Geschichte des Hamburger Labels Grand Hotel von Cleef begann vor genau zehn Jahren. Tomte gratulieren in Originalbesetzung.

Groß soll’s werden, und an die guten alten Zeiten erinnern. Denn beim zehnjährigen Labelgeburtstag des Grand Hotel Van Cleef reichen schnöde Luftballons und Blumen nicht aus. Auf der Bahrenfelder Trabrennbahn lädt das Label am 26. August zur großen Geburtstagsparty ein. Auf dem Fest Van Cleef sorgen natürlich hauseigene Bands für die musikalische Untermalung.

Kettcar, Thees Uhlmann & Band, die Kilians und Young Rebel Set reihen sich zum Gratulieren auf der Bühne ein. Als einer der Gastgeber lässt sich Thees Uhlmann aber auch nicht lumpen und wird den feiernden Gästen insgesamt gleich drei Mal etwas bieten. Mit seinem Soloprojekt, aber auch mit der Hansen Band. Die hatte er 2005 für den Film „Keine Lieder über Liebe“ mit Marcus Wiebusch und Schauspieler Jürgen Vogel gegründet. Für diesen Anlass treten sie noch einmal zusammen auf. Genau so wie Tomte in Originalbesetzung. 2001 standen Uhlmann, Timo Bodenstein und Christian Stemmann zum letzten Mal gemeinsam auf einer Bühne. Schlagzeuger Stemmann freut sich: „Wir wissen selbst noch nicht genau, welche Lieder wir spielen werden. Lassen wir uns mal alle überraschen!“ Heureka, das wird ein Fest!