Zur mobilen Seite wechseln
04.05.2012 | 11:14 4 Autor: Annika Reith RSS Feed

Soundgarden - Action!

Seit heute gibt's zur neuen Soundgarden-Single "Live to Rise" auch ein Video, das euch nicht nur zeigt, wie sich die Band nach 15 Jahren optisch verändert hat, sondern auch Einblicke in die Marvel-Comicverfilmung "Avengers Assemble" bietet.

Chris Cornells Matte flattert ganz schön im Wind. Das Unwetter, das da im neuen Soundgarden-Video aufzieht, könnte ziemlich ungemütlich werden, doch zum Glück sind ja die Marvel-Superhelden nicht weit. Für den Soundtrack des Action-Krachers "Avengers Assemble" mit Robert Downey Jr. als Iron Man und Scarlett Johansson in der Rolle der Black Widow haben Soundgarden die erste Single seit ihrer Wiedervereinigung beigesteuert. Der Sampler, auf dem auch Songs von Rise Against, Bush und Kasabian enthalten sind, wurde am 1. Mai in den USA veröffentlicht.

Soundgarden - "Live to Rise"

Mehr zu...

Kommentare (3)

Avatar von leboef leboef 04.05.2012 | 16:56

Oh je. So viel Poprock. Ich hab fast gedacht, das wären Nickelback.

Avatar von GERGELA GERGELA 04.05.2012 | 19:30

Die Jungs ham definitiv ihren Biss verloren. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Avatar von Pablito05 Pablito05 19.05.2012 | 09:46

Ich finde der Song geht völlig in Ordnung. Soundtrackgeschichten sind bei den meisten Bands etwas ´glattpolierter´ als sonst. Soundgarden gehen mir eher auf den Piss weil mir diese Reunionscheisse etwas zu lange dauert und den Jungs (gerade Chris Cornell) Europa so derbe sch..egal ist daß diese Reunion mir mittlerweise sowas von am A... vorbei geht!!
Habe Soundgarden 6x in meinem Leben gesehen und behalte sie so in ehrenvoller Erinnerung.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.