0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hole - Für zwei Lieder in 90er-Besetzung

Hole – Für zwei Lieder in 90er-Besetzung
Courtney Love fanden wir in der letzten Woche eher in den Gossip-Spalten der Presse. Mit einem Auftritt von Hole in der Mitt-90er-Besetzung macht sie endlich wieder musikalisch auf sich aufmerksam.

Bassistin Melissa Auf der Maur steht auf der Bühne und ruft nach einer „Miss World“, die irgendwo im Gebäude sein soll. Gemeint ist tatsächlich Courtney Love, die von ihren ehemaligen Hole-Mitgliedern auf die Bühne erwartet wird. Gemeinsam mit Schlagzeugerin Patty Schemel und Gitarrist Eric Erlandson spielt auf der Maur dort gerade als Trinity Jam auf der New Yorker Aftershow-Party zur Premiere des Dokumentarfilms „Hit So Hard“ über Schemel.
Nach einiger Zeit kommt Love tatsächlich auf die Bühne und antwortete der Fanbegeisterung mit „Ich weiß, es ist ein sehr schöner Moment.“ Ein besonderer auf jeden Fall, denn die vier Musiker standen seit 15 Jahren nicht mehr in dieser Formation auf der Bühne.

Bei dem kurzen Auftritt spielten sie „Miss World“ und als spontane Zugabe „Over The Edge“ von The Wipers.
Ein Fanvideo inklusive euphorischem und schiefem Publikumgesang seht ihr bei uns.

Hole – „Miss World“ und „Over The Edge“