0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coachella Festival - Erster Teil

Coachella Festival – Erster Teil
Am vergangenen Wochenende fand der erste Teil des Coachella-Festivals in Kalifornien statt. Die Auftritte von Bon Iver, Radiohead, Explosions In The Sky und Tupac Shakur, der als Hologramm auf die Bühne kam, stehen im Netz bereit.

Von Freitag bis gestern war das erste Wochenende des Music & Arts Festivals in Indio/Kalifornien, dessen Einladung zahreiche Künstler folgten. Unter anderem sorgten meterhohe Blumen und Lichtkugeln für die richtige Stimmung, als Bands wie The Black Keys, At The Drive-In, Refused, Arctic Monkeys, Explosions In The Sky, The Shins, Florence & The Machine und Manchester Orchestra auf der Bühne standen – und Tupac Shakur als Hologramm von den Toten auferstand, um gemeinsam mit Snoop Dogg im Duett zu rappen.

Am Samstag war der Auftritt von Radiohead das Highlight des Abends, bei dem die Band Lieder aus dem akutellen Album „King Of Limbs“, aber auch Klassiker wie „Karma Police“ und „Pyramid Song“ spielte. Der komplette Auftritt steht im Internet zur Verfügung. Genau wie drei Videos Justin Vernons, der als Bon Iver mit seinem experimentellen Indiefolk am Samstag auf der Bühne vor einer großen Leinwandinstallation auftreten durfte.

Bon Iver – „Minnesota“

Explosions In The Sky – Full Set (Coachella 2012)

Refused – „Deadly Rhythm“ (Coachella 2012)

Tupac Shakur & Snoop Dogg (Coachella 2012)
.

Der zweite Teil des Festivals findet am nächsten Wochenende statt.