Zur mobilen Seite wechseln
16.03.2012 | 13:04 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Mair1 - So gut wie komplett

Das Mair1 Festival gibt die nächsten 12 Bands bekannt - und lässt es mit Hatebreed und Pennywise noch mal ordentlich laut werden.

Früher hieß es noch Mach1, die zwanghafte Namensänderung führt in diesem Jahr zum neuen Titel Mair1. Dort, auf dem Flugplatz Montabaur, tummeln sich in diesem Jahr am 15. und 16. Juni Krawallbrüder wie Parkway Drive, Caliban, August Burns Red oder Unearth. Jetzt stehen die Veranstalter kurz davor, ihr Line-up zu komplettieren.

Deshalb werden jetzt zwölf neue Bands angekündigt, die dem bisherigen Line-up in nichts nachstehen. Hatebreed, Pennywise, Less Than Jake, We Butter The Bread With Butter, Stick To Your Guns, Breakdown Of Sanity, Marathonmann, Xibalba, Shake The Pagoda Tree, Six Reasons To Kill, Between Love And Madness und Leeching Project bestätigen ihre Teilnahme am diesjährigen Mair1 Festival.

Mit dieser Bestätigungswelle ist das Line-up so gut wie komplett. Bei den noch anzukündigenden Bands handelt es sich um die Gewinner des Chesterfield und des EMP Contest.

Wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dem Mair1 einen Besuch abzustatten, sollte sich seinem Portemonnaie zu Liebe sputen. Der Frühbuchertarif über 42 Euro läuft noch elf Tage. Danach wird es teurer.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.