0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gebt dem Kind einen Namen!

Gebt dem Kind einen Namen!
Vor ein paar Monaten hieß das Festival in Montabaur noch Mach 1. Dann stellte sich bei den Aufbauarbeiten heraus, dass sie diesen Namen nicht mehr benutzen dürfen, wegen Markenrechtsverletzung.

Es gibt sie nicht mehr die Facebook- und Myspace-Seite des Mach 1, alle Domains mussten verschwinden, selbst die Werbemittel mussten geschwärzt werden. Keine leichte Zeit für die Festivalbetreiber.

Während des Festivals am 24. und 25. Juni wurden schon Namensideen von Besuchern gesammelt.
Jetzt haben auch die Mitarbeiter Zeit, sich nach dem Festival um die Zukunft des selbigen zu kümmern und brauchen eure Hilfe, denn auf dem Flugplatz in Montabaur will auch die nächsten fünf Jahre noch ordentlich gefeiert werden.

Da kommt ihr ins Spiel, Spack-Medien sucht eure Namensvorschläge. Denkt euch einen originellen Namen aus und gebt eure Vorschläge einfach unter spack-medien.de
ab.