0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Donots - Wake The Dogs

Donots – Wake The Dogs
Ai Ai Ai Ai! Das nun mehr neunte Album der Donots rollt unaufhaltsam an, mit "Wake The Dogs" veröffentlichen sie nun ein Video zum Titeltrack. Wir feiern die Premiere.

Lebenszeichen geben die Donots ja quasi unaufhörlich von sich. Dennoch ist ihr letztes Album „The Long Way Home“ bereits zwei Jahre alt, weshalb die Ibbenbürener am 27. April mit „Wake The Dogs“ ihr neuntes Album vorlegen werden.

2011 verbrachte die Band zum großen Teil im Studio. Für den Herbst buchten die Jungs sich in ein paar verhältnismäßig kleine Clubs wie das Kölner Underground, um unter dem Motto „Raus aus dem Studio – rein in die Clubs“ erste neue Songs vor Publikum vorzustellen. Wer bislang keine Gelegenheit hatte, das neue Donots-Material live zu sehen, den können wir ab jetzt vertrösten. Denn wir feiern die Videopremiere zum Titeltrack des neunten Albums der Donots. Facebook-Fans können sich den Song auch gratis herunterladen. Nun aber viel Spaß mit „Wake The Dogs“. Ai ai ai ai!

Donots – „Wake The Dogs“

VISIONS empfiehlt:
Donots

11.05. Hamburg – Große Freiheit 36
12.05. Köln – E-Werk
05.10. München – Backstage
17.10. Hannover – Capitol
15.12. Münster – Halle Münsterland
28.12. Osnabrück – Rosenhof

Mehr zu: Donots
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel