Zur mobilen Seite wechseln
14.02.2012 | 12:55 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Hurricane/Southside - 21 Mal Liebe

News 15783Die Headliner sind längst bekannt, nun zementieren die Krawallgeschwister Hurricane und Southside mit einem großen Bandpaket ihren Stand in der Festivalsaison.

An der Spitze von Hurricane und Southside stehen in diesem Jahr Die Ärzte, Blink 182 und The Cure. Doch auch alles, was dort in diesem Jahr auftreten wird und sich nicht den Titel "Headliner" in die Bandhistory schreiben kann, hat es in sich. Das bewiesen bereits die letzten Bestätigungswellen mit Bands und Künstlern wie City And Colour, Pennywise, La Dispute, The Bronx, Rise Against, Casper oder Hot Water Music.

Heute, pünktlich zum Valentinstag, schnüren die Veranstalter noch ein 21-köpfiges Bandpaket voller Liebe. Und das besteht aus Mumford & Sons, The xx, New Order, Noel Gallagher's High Flying Birds, Madsen, Thees Uhlmann & Band, Bosse, Jennifer Rostock, Boy, Bat For Lashes, Frank Turner & The Sleeping Souls, M83, The Vaccines, Less Than Jake, My Morning Jacket, The Dø, Adept, Little Dragon, Gus Gus, All The Young und Steve Aoki.

Momentan gilt noch die Preisstufe von 125 Euro pro Ticket. Interessenten sollten sich bald entscheiden, denn am Ende des Monats wird der Preis erhöht.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.